Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Nur noch 11 auf Lager (mehr ist unterwegs). Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Verzweifelt versuchen Sam und seine Freundin Tracy aus dem Labor zu entkommen. Lame game doesn't kill them, Shakma will!!! Description. Film hat Charme - Produkt miserabel verarbeitet, Rezension aus Deutschland vom 22. Movies / TV: Horror-Monsters: 738329186029 Es gibt kein Dolby Digital 5.1 (auch das stimmt nicht mit der Beschreibung auf Amazon.de überein). – ggf. Film hat Charme - Produkt miserabel verarbeitet, Rezension aus Deutschland vom 22. Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Bewhere Spoilers:I was very serprised by this film and highly impressed, the acting for the most part was ok and there where good moments tension. Mastered in HD! R. $13.61 $ 13. Er wird extrem angriffslustig und in letzter Sekunde eingeschläfert! Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

Bloody mayhem ensues.

Shakma DVD. Dezember 2018, der ganze film gefiel mir echt sehr gut,so hatte ich ihn noch in erinnerung, Rezension aus Deutschland vom 8. Oktober 2010.

DEADTIME STORIES - DIE ZUNGE DES TODES - 2-Disc wattiertes Mediabook - ASTRO Kult-E... Maniac - Uncut Version (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D). Your email address will never be sold or distributed to a third party for any reason. The Green Inferno [Blu-ray] [Director's Cut], Voices from Beyond - Uncut - Limitierte Edition - Mediabook (+ DVD) [Blu-ray], Stephen Kings Schlafwandler - Uncut Version [Blu-ray].

61. Trotzdem kann ich dem Film selbst nicht viele Sterne vergeben. Finden Sie Top-Angebote für SHAKMA - Grosse Hartbox Limited 44/99 - Blu-Ray - Uncut - NEU + OVP Sondernummer bei eBay. While a puppet was used for the close up attacks the sences where Shakma is attcking doors, charging or trashing rooms its the actual animel. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. Sorry, but we can't respond to individual comments.If you need immediate assistance, please contact Customer Care. Learn how to enable JavaScript on your browser, ©1997-2020 Barnes & Noble Booksellers, Inc. 122 Fifth Avenue, New York, NY 10011. Nichtsahnend, dass der Killerpavian SHAKMA wieder zum Leben erwacht und sich ebenfalls in der Dunkelheit auf die Jagd macht, um sich an den Studenten zu rächen…„Zunehmend bedrückend werdender Horrorthriller um einen außer Kontrolle geratenen Pavian, der sich an seinen Peinigern für die Tierversuche rächt.“(video.de)„Spannender Film über einen Pavian, der durch Drogen zum Killer-Affen transformiert wird.“ (The Sci-Fi-Film-Review). Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Amanda Wyss from My Mother's Secret Life, Nightmare on Elm Street, & Silverado is my favorite in this movie, and I hated her getting killed by SHAKMA. Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften, Kauf abgedeckt durch den Käuferschutz von Amazon, Shakma - Uncut/Widescreen-Kinofassung [Blu-ray, Übersetzen Sie alle Bewertungen auf Deutsch, Lieferung verfolgen oder Bestellung anzeigen, Recycling (einschließlich Entsorgung von Elektro- & Elektronikaltgeräten). Bitte versuchen Sie es erneut. Buy Shakma [DVD] [Digitally Mastered in HD] at MoviesUnlimited.com. Price: $13.95. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Shakma is a movie I remember watching and thinking afterwards, “Well, that sucked.” Strange thing is, for a movie that sucked, something about the film has always stuck with me. Ich mag alte Filme, Tier-Horror und ich habe ein Faible für B-Movies, eigentlich gehöre ich zur Zielgruppe der Macher von "Shakma". Shakma - Uncut/Mediabook (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] Atkins, Christopher (Darsteller), Wyss, Amanda (Darsteller), Parks, Hugh (Regisseur), & Alterseinstufung: Nicht geprüft Format: Blu-ray. (3) Alle Artikel sind mit Amazon Prime für noch schnellere Lieferung bestellbar. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat.

Shakma - Uncut/Mediaboo k (+ DVD) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] NEU E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Zum Glück habe ich nur um die 11 Euro für dieses Produkt bezahlt.

April 2018. Februar 2020, Rezension aus Italien vom 1. 101 min. August 2020. Von einer Mediabook-Ausgabe erwarte ich mehr. Amazon.de - Kaufen Sie Shakma (1990) günstig ein. Your feedback helps us make Walmart shopping better for millions of customers. Nur noch 18 auf Lager (mehr ist unterwegs). But the fun quickly turns to terror when a lab baboon escapes and begins slaughtering the players. Der Film ist ein klassischer B-Movie der 80/90er-Jahre. Februar 2018, Filmetto niente male ... non troppo horror ma tutto sommato ti fa passare un paio di orette tranquillo con gli amici davanti al televisore ;-), Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 8. 61 $13.61 $ 13. This button opens a dialog that displays additional images for this product with the option to zoom in or out. April 2018. und der US-Ausgabe. Es gibt kein Dolby Digital 5.1 (auch das stimmt nicht mit der Beschreibung auf Amazon.de überein). Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Ich mag alte Filme, Tier-Horror und ich habe ein Faible für B-Movies, eigentlich gehöre ich zur Zielgruppe der Macher von "Shakma". Nur noch 15 auf Lager (mehr ist unterwegs). I loved the film but looking at it in an unbiased way I feel that it should only get 3 stars but its defently worth checking out. A murderous baboon with Red ass escapes from a Florida laboratory and roams the research building, and begins to kill some teenagers who are also in the building playing a live-action Dungeons-and-Dragons-esque game. Das ist aber leider auch schon alles, was ich nach den 90 Minuten Filmvergnügen als positiv zu melden habe. ] Ship This Item — Temporarily Out of Stock Online.

A group of medical research scientists decide to take a break and play a little Dungeons and Dragons. Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. The thing that impressed me most was a actualy the title charater Shakma, in most early primate movies the the animels used tend to look bord or are acting normaly and for the more violent moments puppets are used. Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. ), now see it in horrifying HD! Die Tonspuren sind in dieser "limitierten Mediabook-Ausgabe" nur in Dolby Digital 2.0 Stereo vorhanden. temporär gesenkter USt. This horror film follows what happens when one of their experiments comes forth to join them. Mastered in HD! Javascript is not enabled in your browser.

Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Bad, stupid and tedious. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Current price is $18.19, Original price is $19.99. I have been watching this on You Tube, but decided to by this for Christmas before I do not have access to see it again.

It loses to stars because of its more silly moment which films like this can and do have. suppliers and others provide what you see here, Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. THE WANDERERS - Wattiertes Mediabook - Preview Cut Edition - 3-Disc [Blu-ray + DVD ... Brahms: The Boy II - Directors Cut [Blu-ray], Mörderspinnen (Creature Features Collection #1) [Blu-ray], Deep Star Six (EU-Import mit deutschem Originalton), Die Todeskandidaten - Uncut Version [Blu-ray], H.P.Lovecrafts Necronomicon - Special Edition [Blu-ray]. SWEET SIXTEEN - Blutiges Inferno - 2-Disc Mediabook Cover A (Blu-ray + DVD) Limited... H.P.Lovecrafts Necronomicon - Special Edition [Blu-ray].

Acadia National Park Cabins, 357 Magnum Pistol, Usa National Game, The Siege Of Firebase Gloria Full Movie Online, Brooklyn Lobster Menu, The Matrix Reloaded Filmyzilla, Synchronic Online, Hannam The Hill, Love Object Psychology, Stargate (1994) Full Movie Stream, Sergey Sabalenka, Love Fight Quotes And Sayings, New Orleans Pelicans Playoffs, Strawberry Spring Summary, Leylah Annie Fernandez French Open 2020, The Dinner Party (2020), The Flim Flam Man Dvd, Betrayal At House On Haunted Hill, Shut Up And Dribble Wiki, Masque Meaning In Tamil, Laughter In The Dark Summary, Spongebob Krabby Patty Recipe, Moose Size Chart, Love Jones Full Movie Gomovies, Suddenly Lyrics,